Introduction & Good Arrival in Savannah *

 

Welcome to my new page

Ich heiße Marina und bin 18 Jahre alt ( für die die es intressiert ) hehe.
Normalerweise wohne ich in Deutschland in einem nicht so schönem Städtchen aber momentan bin ich in Georgia - USA denn ich mache hier ein Schüleraustausch
& dass ist auch sozusagen der Zweck dieser Seite..
Ich weiss selber sie ist nicht die schönste aber ich hab auch nichts am Hut mit webdesign und so, die Seite dient einzig und alleine nur dazu um meine Familie & meinen Freunden sowie die Leute die es wenn auch noch intressiert auf den laufenden zu halten ^^.

Muss man noch etwas über mich wissen?
hm keine ahnung wer etwas wissen möchte einfach im Gästebuch oder so fragen ich beantworte jede Frage

SCHLUSS MiT DER EiNLEiTUNG & LOS AB iNS LEBEN *
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Also, wie man oben schon erfahren hat bin ich jetzt erstmal in den USA , genauer gesagt in Georgia - Savannah
Ich bin seit letzter Woche Freitag ( 09.01.09 ) in den USA war jedoch bis vor einigen Stunden in Atlanta da man dort mit den anderen Leuten war die auch einen Austausch machen und sich erstmal kennen lernen sollte ^^
Schwachsinn wie ich finde ich hasse Kennlernspiele und sowas alles aber nun gut hab da halt nette Menschen kennen gelernt mit denen ich mich aufjedenfall mal treffen werde.
Aber eins muss ich sagen Atlanta ist der Hammer <3
Diese Stadt ne oh my god. amazing..
Ich werde aufjedenfall öfters dort hinfahren
So und nun zu Savannah & Gastfamily.
Ich bin heute morgen um 7 Uhr in Savannah bei meiner Gastfamilie angekommen. Ich wurde total herzlich begrüßt und bis jetzt machen alle einen total lieben Eindruck also kurz gesagt ich bin zufrieden und zugleich überrascht weiL ich nicht mit so einer total coolen Familie gerechnet habe.
Ich habe außer 2 Gasteltern noch 3 Gastgeschwister hehe
Sam (20) ; Lorena (18) & Chelsey (7)
Mit Lorena werde ich mir auch ein Zimmer teilen. Aber dass passt schon da sie ein rießen Zimmer hat haha ^^
So ein großes hab ich noch nichtmals als Einzelkind in Deutschland.
Also Mum & Dad wenn ihr dass liest nehmt euch ein Beispiel haha :P
Joa sonst ist noch nicht viel passiert ^^
Halt Koffer etwas ausgepackt und Zimmer eingerichtet und direkt am Pc ^^
Haha Süchtling nein Spass aber man braucht dass halt wenn man 1 Woche lang kaum Kontakt zu seinen Liebsten hatte dann ist man froh dass meine Gastschwester so lieb ist und mich an ihrem Pc dran lässt ^^
Ansonsten was geht heute noch ?
Also erstmal gehe ich jetzt gleich schlafen denn ich bin total müde haben hier bei mir ja auch gerade mal 1O Uhr ^^
Joa und dann später wollte mir meine Gastfamilie das Städtchen etwas zeigen & schonmal die Schule auf die ich bald gehen werde.
& Heute Abend wollte Sam mich und Lorena zu einer Houseparty direkt mitnehmen damit ich neue Leute kennen lerne
& Schatz ? wenn du dass liest keine Sorge du weißt ich werde nichts machen.
Ich mache mir eher sorgen um dich aber ich kenne dich ja und ich weiss du würdest mir nie etwas antuen. Ich vermisse dich wirklich sehr
Hmm okay schluss jetzt sonst bekomm ich gleich Heimweh und dass wollen wir ja nicht.
okaaay Leute dann noch einen schönen Freitag ich melde mich.
Machts gut
Eure Marina xoxo

PS : DANA DANIEL & PEPE ? ihr fehlt mir so
a lot of kisses.

 

16.1.09 16:04

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniel (17.1.09 12:55)
Meine Beste ! ich vermisse dich so alles voll komisch hier in deutschland ohne dich :/
Ich finde es gut dass du dich für die Seite jetzt doch entschieden hast weil so erfahren wir wenigstens was du machst man kann ja nicht jeden Tag anrufen :/ Schon alleine wegen der zeitverschiebung. & Süße mach dir keine Gedanken Dana und Ich werden dir immer per Email und so die Sachen aus der Schule rüberschicken hehe. & dein Zeugnis demnächst selbstverständlich auch ^^
Boar du hast uns gestern gefehlt süße wir waren gestern zusammen unterwegs also Dana Pepe und Ich und man hat richtig gemerkt was ne Stimmung war :/ Du fehlst uns so aber wir freuen uns für dich dass du so eine Erfahrung machen kannst. Also keep Smiling & have fun
Love you my best friend.
Daniel.


Dana (22.1.09 17:04)
Hermana <3
ich vermisse dich so ey
morgen sind es schon 2 wochen wo du weg bist und ey es dauert noch so hammer lange bist du wieder nach hause kommst ich weiss gar nicht wie ich dass aushalten soll :/
ich brauche dich hier menno..
Naja meine Beste hier in Deutschland ist alles okay
Daniel deinen Eltern Pepe & mir geht es super.
Morgen bekommen wir ja unsere Zeugnisse und ich hab ja die Einverständniserklärung von dir schon abgegeben so dass ich dein Zeugnis morgen auch bekomme und dir es dann mal scannen werde und rüber mailen werde
Maus du hast dich seit 2 Tagen gar nicht mehr gemeldet :/
ich mache mir sorgen meld dich mal wieder wenigstens bei einen von uns.
Hat die Schule schon angefangen ?
Bis dann mal Schatz
Te Quiero.


Daniel (23.1.09 13:00)
Meine Beste !
haben vorhin dein Zeugnis bekommen hehe und ist wie immer gut ne
falls es dich schon mal intressiert hier deine Noten :
Englisch - 1
Deutsch - 1
Mathe - 2
Spanisch - 2
Sport - 3
Chemie - 2
Musik - 2
Reli - 1
Politik - 3
Päda - 1
Bio - 4
Italienisch - 3
& in deinen AG's einmal Theater - 2
& Kunst AG ne 3.

krass hat die erstmal in beiden LK's ne 1 :P
haha ^^
Mein Zeugnis sieht auch gut aus hab diesmal Durchschnitt von 1,8 zwar bisschen schlechter als letztes Jahr aber ist trotzdem gut :P
Ja und Dana mailt dir dann das Zeugnis heute abend oder so rüber damit du es auch sehen kannst.
Okay dass wars dann mal ich melde mich heute abend maL bei dir jetzt biste ja bestimmt noch am schlafen okay machs gut meine Beste.
Ich vermisse dich.
Love you
Dein Daniel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen