Today begins the third week and I miss you all..

 

Jaa nach 2 Wochen melde ich mich mal wieder zurück (:
Es ist viel passiert in der Zeit aber ganz langsam alles wird von anfang an erzählt hehe ..
& an meiner Mama erst mal : Sorry dass ich mich seit einer Woche nicht mehr gemeldet habe aber jetzt beginnt die stressige zeit hier ^^
Ich weiss dass du mir nicht lange böse sein kannst i love you.
..................................................
vorab erstmal an meine beste freundin DANA !
Danke dass du mir mein Zeugnis geschickt hast per Mail haha ich kam aber erst dazu die Mail heute zu öffnen (:
0hmann ich muss sagen ich hoffe mein Durchschnitt bleibt so oder verbesser sich hier sogar hehe ^^
& dein Durchschnitt kann ich eh nicht toppen Maus xD
Soo nun gehts los..
Erst mal was über meine neue Schule (:
Ich mag sie soooooooooo <3
Die Schule ist der hammer , die ganzen Leute sind sowas von nett und mit den Lehrern kann man total gut reden.
Ich hab zwar wie am Anfang noch bisschen Schwierigkeiten mit der Sprache ab und zu aber dass geht nach und nach weg ^^
Joa ich gehe jetzt seit 2 Wochen hier zur High School.
haha am anfang ist denen ein Fehler unterlaufen die haben mich für die mittleren Kurse eingetragen also in Deutschland wäre dass dann sozusagen ein 'realschulabschluss'
haha aber was soll ich damit ? Denn habe ich schon längst xD
Also mussten erstmal wieder viele formale Sachen ausgefüllt werden damit ich mich in die 'schweren' Kurse eintragen kann mit Lk's und so damit ich mein sogesehen 'Abitur' dort machen kann ^^
Hier in den USA ist dass alles eh etwas anders.
ziemlich kompliziert aber auch viel leichter haha xD

Zum Beispiel gehen alle auf die High School hier gibts sowas nicht wie 'Gesamtschule ' & 'Gymnasium' .. man muss halt nur gucken in welchen Kursen man sich einträgt ^^
Und wir haben keine Nr. für die Klassen sondern wir haben Namen & ich bin ein Senior :D
ach wie cool sich dass anhört dass erinnert mich alles so an High School Musical auch wenn die Realität nicht so traumhaft ist wie der Film ^^
Joa was kann man noch sagen ?
Ich hab meistens sehr lange Schule..
Meistens beginnt mein Unterricht um 7:2O und endet so um 15:3O & danach habe ich Activities -.-
&  wofür hat sich die liebe Marina entschieden ? Klar für Cheerleading haha ^^  Ich find es gibt mehr auswahl eher für die Jungs anstatt für die Mädchen und zusätzlich werde ich nächste Woche mich für den Theater Kurs anmelden da ich Theater auf jedenfall weiter führen will wie ich es meiner Lehrerin in Deutschland versprochen habe haha xD
Sonst ist die Schule total cool..
Keine Schuluniform ( obwohl ich dass hätte nicht schlimm gefunden )
und tolle Schränke so wie in den Filmen immer :D
Erst mal mein Spint mit Foto's von meinen Liebsten verziert ^^

Ansonsten war ich die letzten Tag öfters mit Lorena unterwegs und hab auch schon viele neue Leute kennen gelernt.
Es ist zwar vielleicht schwer zu glauben aber wenn ein deutsches Mädchen hier in den USA zur schule geht ist es hier so sehr willkommen wie ein STAR xD
Unglaublich alle wollen mit einem befreundet sein & sind total nett ^^
Aber ich bin ja nicht so dumm und falle auf manche Haters oder Neider rein ne .. Nicht jeder wird mein Freund werden haha ^^
Ansonsten ist noch nichts so besonderes passiert.
Außer als Obama ins Weiße Haus eingezogen ist ohmann Leute hier war was los ..
Meine Gastfamilie und die gesamte Nachbarschaft + Ich natürlich wir haben eine rießen Party veranstaltet. Es war herrlich :D
OBAMA OBAMA <3

Ansonsten was geht noch am weekend so ?
Also erstmal gleich wieder in den Unterricht ^^
( zur Info bei mir ist es gerade - 8:33 Uhr )
& ich hab gerade sogesehen freistd. also wir müssen uns in unsere Bibliothek beschäftigen aber ich bin schon fertig :p
Jaa und um 15:3O hab ich dann Schluss dann geh ich direkt zum Cheerleading und wenn ich dann um 19 Uhr heute nach Hause komme mache ich erstmal meine Hausaufgaben und Abends bestimmt wieder was mit Lorena (:
Morgen fahre ich mit meiner Gastfamilie nach South Carolina rein genauer gesagt nach '
Charleston' hehe irgendwie freue ich mich voll weil ich will ja so viel wie möglich hier in den USA sehen und kennenlernen :]
Und die Fahrt geht eigentlich Lorena meinte man würde ca. 2 Stunden dahin benötigen ^^
Abends würde es dann wieder zurück gehen & Sonntag ist ein Freundschaftsspiel unsere Football Mannschaft & ich muss dahin und soll mir mal angucken was ich in Zukunft dann als Cheerleader dort so machen muss ^^
Irgendwie bin ich aufgeregt hehe :p
Dass war's erstmal für heute ich melde mich die Tage wieder und erzähl dann mal wie es in South Carolina war :]

PS : Daniel & Dana ? Danke für die lieben Kommentare :]
Dana ? Dich werde ich heute abend mal anrufen falls du zu Hause bist hehe ^^
& Daniel dich versuche ich mal anzurufen während ich morgen unterwegs bin maL gucken ob ich dich erreiche :]
& Schatz ? dir werde ich noch ne Mail später schreiben und dich dann mal heute Abend anrufen :]
'Peter zahlt ne ' haha ^^
Unsere 3O minuten wieder die wir dann haben ^^

PSS: Ich vermisse euch alle so :/
Langsam merkt man es so richtig vorallem wie sehr mir mein Schatz fehlt :/
Ach wie gerne würde ich jetzt bei dir sein und dich in die Arme nehmen haha oder eher du mich ^^
& wie gerne würde ich mal wieder mit euch drein feiern gehen ^^
Ich vermiss euch meine Besten <3
Aber wir schaffen dass schon hehe..
Ach und Dana ? Ich glaube Denise hätte auch Intresse an der Konzertkarte :]   oder hast du schon jemanden gefunden ^^ ?

Machts gut.
Eure Marina xoxo.
A lot of kisses.

30.1.09 15:13, kommentieren

Introduction & Good Arrival in Savannah *

 

Welcome to my new page

Ich heiße Marina und bin 18 Jahre alt ( für die die es intressiert ) hehe.
Normalerweise wohne ich in Deutschland in einem nicht so schönem Städtchen aber momentan bin ich in Georgia - USA denn ich mache hier ein Schüleraustausch
& dass ist auch sozusagen der Zweck dieser Seite..
Ich weiss selber sie ist nicht die schönste aber ich hab auch nichts am Hut mit webdesign und so, die Seite dient einzig und alleine nur dazu um meine Familie & meinen Freunden sowie die Leute die es wenn auch noch intressiert auf den laufenden zu halten ^^.

Muss man noch etwas über mich wissen?
hm keine ahnung wer etwas wissen möchte einfach im Gästebuch oder so fragen ich beantworte jede Frage

SCHLUSS MiT DER EiNLEiTUNG & LOS AB iNS LEBEN *
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Also, wie man oben schon erfahren hat bin ich jetzt erstmal in den USA , genauer gesagt in Georgia - Savannah
Ich bin seit letzter Woche Freitag ( 09.01.09 ) in den USA war jedoch bis vor einigen Stunden in Atlanta da man dort mit den anderen Leuten war die auch einen Austausch machen und sich erstmal kennen lernen sollte ^^
Schwachsinn wie ich finde ich hasse Kennlernspiele und sowas alles aber nun gut hab da halt nette Menschen kennen gelernt mit denen ich mich aufjedenfall mal treffen werde.
Aber eins muss ich sagen Atlanta ist der Hammer <3
Diese Stadt ne oh my god. amazing..
Ich werde aufjedenfall öfters dort hinfahren
So und nun zu Savannah & Gastfamily.
Ich bin heute morgen um 7 Uhr in Savannah bei meiner Gastfamilie angekommen. Ich wurde total herzlich begrüßt und bis jetzt machen alle einen total lieben Eindruck also kurz gesagt ich bin zufrieden und zugleich überrascht weiL ich nicht mit so einer total coolen Familie gerechnet habe.
Ich habe außer 2 Gasteltern noch 3 Gastgeschwister hehe
Sam (20) ; Lorena (18) & Chelsey (7)
Mit Lorena werde ich mir auch ein Zimmer teilen. Aber dass passt schon da sie ein rießen Zimmer hat haha ^^
So ein großes hab ich noch nichtmals als Einzelkind in Deutschland.
Also Mum & Dad wenn ihr dass liest nehmt euch ein Beispiel haha :P
Joa sonst ist noch nicht viel passiert ^^
Halt Koffer etwas ausgepackt und Zimmer eingerichtet und direkt am Pc ^^
Haha Süchtling nein Spass aber man braucht dass halt wenn man 1 Woche lang kaum Kontakt zu seinen Liebsten hatte dann ist man froh dass meine Gastschwester so lieb ist und mich an ihrem Pc dran lässt ^^
Ansonsten was geht heute noch ?
Also erstmal gehe ich jetzt gleich schlafen denn ich bin total müde haben hier bei mir ja auch gerade mal 1O Uhr ^^
Joa und dann später wollte mir meine Gastfamilie das Städtchen etwas zeigen & schonmal die Schule auf die ich bald gehen werde.
& Heute Abend wollte Sam mich und Lorena zu einer Houseparty direkt mitnehmen damit ich neue Leute kennen lerne
& Schatz ? wenn du dass liest keine Sorge du weißt ich werde nichts machen.
Ich mache mir eher sorgen um dich aber ich kenne dich ja und ich weiss du würdest mir nie etwas antuen. Ich vermisse dich wirklich sehr
Hmm okay schluss jetzt sonst bekomm ich gleich Heimweh und dass wollen wir ja nicht.
okaaay Leute dann noch einen schönen Freitag ich melde mich.
Machts gut
Eure Marina xoxo

PS : DANA DANIEL & PEPE ? ihr fehlt mir so
a lot of kisses.

 

4 Kommentare 16.1.09 16:04, kommentieren